WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arbeitsablauf im Betriebswerk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Zweileiter H0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charly54



Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 11:35    Titel: Arbeitsablauf im Betriebswerk Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für den Aufbau meines Betriebswerkes habe ich ja im letzten Jahr hier schon viele hilfreiche Tips bekommen, die ich auch grötenteils umsetzen konnte (Plan folgt in Kürze)
Auch nach vielem Lesen in verschiedenen Seiten bleibt eine Frage:
Wenn eine Dampflok aus dem Bahnhof in das BW fährt,
- folgt dann erst die Entschlackung (ggf. mit Wasser- und Sandversorgung) und danach die Versorgung mit Kohle
oder
- erst die Kohle-Versorgung im Hochbunker und dann Entschlackung ?
Danach geht es natürlich auf die DS und in den Lokschuppen.

Oder hat es beides gegeben ?

Danke für Eure Hilfe (und Nachsicht)

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Charly54



Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Interesse,
die Frage hat sich inzwischen erledigt,
ich habe anderweitig Hilfe + Informationen bekommen.

_________________
Planuing / im Bau: HO-Anlage (ca. 30m2)
Zentrale / Besetztmelder: Digikeijs
Decoder: Dinamo OC32
Kehrschleifenmodul: Tams KSM 2
Epoche: III / IV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Zweileiter H0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de